Wir sind für Sie da

Mit professioneller Beratung zum Erfolg

Wer aus der Praxis kommt, kann schnell und zielgerichtet optimale Lösungen entwickeln. Daher verfügen die Personalberater von DC Prime über langjährige Erfahrung im Management führender, nationaler und internationaler Konzerne. Die dadurch vorhandenen ausgeprägten Branchenkenntnisse verbunden mit guten Kontakten auf allen Entscheider Ebenen sind Garant für die erfolgreiche Vermittlung der richtigen Kandidaten für Führungspositionen und als Spezialisten in Unternehmen.

Der Branchenschwerpunkt der DC Prime liegt im Bereich Industrie, Life Science, Telekommunikation und  Informationstechnologie, hier werden mit Unterstützung durch DC Prime Positionen im General Management und insbesondere Führungspositionen und hochqualifizierte Spezialisten erfolgreich besetzt. Aber auch in anderen Branchen konnte sich die DC Prime einen Namen in der Vermittlung von Führungskräften machen. 


Philosophie

Als professionelle Executive-Search-Berater sind wir uns bewusst, dass unsere Arbeit die Karriere und das Leben derer, die mit uns in Kontakt kommen, direkt beeinflussen kann. Wir begegnen deshalb allen mit Höflichkeit und Respekt; ihrem Anspruch auf Vertraulichkeit tragen wir Rechnung und nehmen diese Verantwortung ernst.

 


Branchenkompetenzen

Der Wettbewerb um Digitalisierung und Globalisierung stellt Industrie und Dienstleister vor ständig neue Herausforderungen. Wem nützen innovative Patente, wenn technisch einfachere Lösungen Marktanteile gewinnen? Was nützt Engagement, wenn Erneuerungskraft und Ideen fehlen?