Philosophie


Als professionelle Executive-Search-Berater sind wir uns bewusst, dass unsere Arbeit die Karriere und das Leben derer, die mit uns in Kontakt kommen, direkt beeinflussen kann. Wir begegnen deshalb allen mit Höflichkeit und Respekt; ihrem Anspruch auf Vertraulichkeit tragen wir Rechnung und nehmen diese Verantwortung ernst.


Wir halten uns an ethische Grundsätze wie Aufrichtigkeit und Integrität. Wir pflegen unsere Beziehungen zu Klienten, Kandidaten und anderen Kontaktpersonen mit grösster Sorgfalt.


Unsere Klienten verdienen unseren uneingeschränkten Einsatz. Jedes Mandat ist einzigartig und wird von uns unvoreingenommen analysiert. Wir hören aufmerksam zu, um unser Verständnis zu vertiefen und Antworten zu finden. Vor allem aber lassen wir keine Kompromisse zu, welche die Qualität, den Umfang und den zeitlichen Ablauf unserer Dienstleistungen beeinträchtigen könnten.

Es ist unser Ziel, die höchsten professionellen Standards zu erreichen und einzuhalten.
Wir sind an einer langfristigen Beziehung mit unseren Klienten interessiert und wollen diese aufrechterhalten, auch wenn kein aktueller Bedarf nach unseren Dienstleistungen besteht.